Rufen Sie uns an: 555-555-5555

ÜBER MICH

Über mich

Solange ich zurück denken kann hat es mich schon immer fasziniert was Menschen antreibt. Ergründen und verstehen zu wollen, warum wir so sind, wie wir sind, kann ich immer deutlicher hinter all meinen Handlungen und Gedanken erkennen.
Hier fließen meine Passion für bewegte Bilder und Lebensgeschichten zusammen.

Micha Madhava Müller
Cinematograph / Mentor

Absicht

Wir müssen heute einer großen Vielzahl komplexer Herausforderungen begegnen, und stehen einem Überangebot an Lösungsvorschlägen gegenüber. In erster Linie werden wir aber von dem Handeln anderer Menschen geprägt und inspiriert. Diese kleinen Portraits könnten, so meine Hoffnung, als Inspiration dienen zum ganz einfach leben.
Ganz einfach leben ist eine Division von  www.verletzlichkeitleben.de
Share by: